Einfach zu bedienen und diebstahlsicher – der Kurbel Fahnenmast

Fahnenmasten kaufen

Einfach zu bedienen und diebstahlsicher – der Kurbel Fahnenmast

Überall sind sie mittlerweile zu finden – Fahnenmasten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es in den meisten Städten nicht zu übersehen, dass sehr viele Fahnen überall in Fußgängerzonen oder Einkaufsstraßen von ihren Masten wehen. Das ist auch kein Wunder, schließlich möchte jedes Geschäft die Weihnachtszeit nutzen, und möglichst gute Geschäfte machen. Dafür müssen die Menschen aber auch wissen, welche besonderen Sachen es in einem Geschäft zu finden gibt. Und wie bringt man die passende Werbung dafür besser zu den Kunden als mit einem Fahnenmast? Ein solcher Mast ist wirklich ein sehr wirkungsvolles Werbemittel. Er bietet den großen Vorteil, dass sich die Kunden nicht unbedingt in der Nähe des Geschäfts aufhalten müssen, auch von weitem sind die Fahnen sehr gut zu erkennen. Kunden sehen die Werbung, und gehen gezielt zum Geschäft. Und schon hat der Fahnenmast mit seiner Werbefahne wieder eine hervorragende Arbeit abgeliefert.

Der perfekte Mast für belebte Bereiche

Oft kommen Geschäftsinhaber aber am Morgen zu ihrem Geschäft und müssen feststellen, dass in der Nacht die Werbefahne beschädigt oder gar entwendet wurde. Dann steht fest, dass es sich bei dem Mast sicher nicht um einen Kurbel Mast gehandelt hat. Diese Masten sind speziell für den Einsatz in belebten Bereichen wie Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen konzipiert worden. Durch die innen liegende Hissvorrichtung wird der Diebstahl der Fahne um einiges erschwert, wenn nicht sogar ganz unmöglich gemacht. Zudem können Fahnen bei diesem Mast auch in der Nacht ganz einfach eingeholt werden, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen möchte. Das Hissen stellt mit einem Kurbel Mast kein Problem dar. Auch wenn der Geschäftsinhaber zur Öffnung am Morgen nicht vor Ort ist, kann die Fahne von den Angestellten gehisst werden. Durch die eingebaute Seilwinde ist es möglich, dass jede Person die Fahne ganz leicht hissen kann. Auch für Frauen ist dies ganz einfach machbar. Die Fahne wird einfach durch das Kurbeln nach oben befördert, und anschließend kann die Kurbel abgenommen werden – keine Chance für Diebe. Der optimale Mast für belebte Bereiche – der Kurbel Fahnenmast.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar